Ressort
Du befindest dich hier:

Warum diese Hollyood-Hotties jetzt Nagellack tragen!

Zac Efron, Liam Hemsworth oder Adam Levine: Hollywood-Hotties zeigen sich jetzt mit Nagellack auf Instagram. Unmännlich? Aber sowas von überhaupt nicht!


Warum diese Hollyood-Hotties jetzt Nagellack tragen!
© Instagram/ZacEfron

Lackierte Fingernägel sind eigentlich extrem weiblich. Und trotzdem zeigen sich jetzt Hollywood-Feschaks wie Zac Efron, Chris und Liam Hemsworth, Hugh Jackman oder auch Maroon 5-Sänger Adam Levine derzeit mit einem hübsch rot lackiertem Fingernagel auf Instagram.

Ein Mode-Statement des metrosexuellen Mannes? Mitnichten. Die Stars beteiligen sich an der "Polished Man Challenge", beziehen mit ihrem lackierten Fingernagel Stellung gegen Gewalt an Kindern.

Bei der Aktion der gleichnamigen Charity-Initiative werden Männer dazu aufgerufen, sich im Oktober die Fingernägel zu lackieren und damit Aufmerksamkeit für die Anliegen zu generieren. Weltweit wird eines von fünf Kindern Opfer von sexueller Gewalt noch ehe es 18 Jahre alt ist. Deshalb wird bei der "Polished Man Challenge" eben auch nur ein Fingernagel lackiert, heißt es auf der Website der Organisation.

Ähnlich wie bei anderen Challenges kann man andere nominieren. Weshalb wir uns demnächst auf die Fotos von Talker Jimmy Fallon, Super-Surfer Kelly Slater oder Blake Anderson freuen dürfen...

Themen: Report, Hollywood