Ressort
Du befindest dich hier:

Polster mit Persönlichkeit

MsSpanner sorgt dafür, dass im Wohnzimmer immer Gesellschaft da ist - in Form von Polstern blicken einem die Liebsten individualisiert entgegen.

von

Polster mit Persönlichkeit
© MsSpanner

Bunte Farben, Streifen, vielleicht die ein oder andere Katze? Oder wie sehen deine Polster aus? Sie sehen dir ähnlich? Dann hast du vielleicht sogar schon ein Modell von MsSpanner alias Nicola Rowlands aus Manchester.

Denn die Britin schafft individualisierte Polster aus Fotografien, die ihr Kundinnen und Kunden zusenden. Von dem Foto aus, wird zunächst eine Illustration gezeichnet und diese dann auf die ganz persönliche Kuschelunterlage übernommen. Beispielsweise hat man so die Knautschvariante vom Liebsten oder der besten Freundin im Wohnzimmer herum kugeln. Alternativ hatte auch noch sicher NIEMAND die Idee Bilder von Ryan Gosling einzusenden...

Zu erstehen auf etsy.com/shop/MsSpanner.

Polster mit Persönlichkeit
Polster mit Persönlichkeit
Thema: Home

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .