Ressort
Du befindest dich hier:

DIY: Wir machen uns den Trend-Poncho einfach selbst!

Ponchos sind mit der vielseitigste und schickste Trend des Herbst 2018. Wir sagen dir, wie du den Ethno Look am besten selber nähst!

von

DIY: Wir machen uns den Trend-Poncho einfach selbst!

Das bringen wir auch z'amm!

© 2015 Getty Images

Kuschelalarm! Nicht nur Couch-Potatos haben sie jetzt immer um sich, auch geschäftige City-Amazonen gehen mit ihrer Kuscheldecke spazieren! Und zwar darin eingewickelt. Obwohl sehr viele Labels den Look jetzt im Sortiment haben, finden wir es fast noch cooler, uns unseren neuen Poncho selbst zu designen. Alles, was es dazu braucht, sind Nähmaschine, Schere und eine große, rechteckige Decke (sollte in etwa 1,4 x 1,6 Meter groß sein). Schwierigkeitsgrad: sehr einfach. Auf YouTube finden sich auch einige unterstützende DIY-Anleitungen. Viel Glück! Die finden wir zum Beispiel super:

Zu faul? Diese Ponchos kannst du direkt nachkaufen!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.