Ressort
Du befindest dich hier:

Die besten Pony-Frisuren

Am roten Teppich dreht sich derzeit alles um Ponys! Also: Ponyfrisuren. Wir haben eine Runde gedreht und für euch die besten Star-Hairstyles mit Stirnfransen gefunden. Und verraten, wie man die Looks ganz einfach zu Hause nachstylt.


Anne Hathaway: Kurz und süß!

Anne Hathaway: Kurz und süß!

Warum der Look funktioniert: Zuerst war Oscar-Gewinnerin Anne Hathaway mit ihrer Kurzhaarfrisur nicht sonderlich glücklich. "Mittlerweile kann ich es mir nicht mehr anders vorstellen!", sagt sie. Wir auch nicht. Denn der feminine Crop betont die Rehaugen der Schauspielerin optimal.

Styling-Trick: Für diesen Look eignet sich am besten Haarwachs. Nimm' eine kleine Menge davon und wärm' es durch Reiben in deinen Händen. Nun nur Spitzen bearbeiten und vorsichtig ins Gesicht zupfen. Besonders süß: Wenn du auch einige Haarenden am Hinterkopf mit dem Wachs in Form ziehst. Gibt dem sleeken Look eine leicht unordentliche, niedliche Note.