Ressort
Du befindest dich hier:

Die besten Pony-Frisuren

Am roten Teppich dreht sich derzeit alles um Ponys! Also: Ponyfrisuren. Wir haben eine Runde gedreht und für euch die besten Star-Hairstyles mit Stirnfransen gefunden. Und verraten, wie man die Looks ganz einfach zu Hause nachstylt.


Jennifer Lawrence: Weg der Mitte

Jennifer Lawrence: Weg der Mitte

Warum der Look funktioniert: Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence hat leichte Naturwellen und einen lang geschnittenen Pony. Der Vorteil der langen Stirnfransen: Sie kann sie seitlich, zurück gebunden oder auch im Mittelscheitel variieren.

Styling-Trick: Das naturgewellte Haar an der Luft trocknen lassen. Den Pony mit einem kleinen Glätteisen in Form ziehen (damit er keine albernen Kringel formt) und dann einmal kräftig nach hinten bürsten. Er fällt dann automatisch in den Mittelscheitel. Nun ein wenig Haarspay auf die Fingerspitzen sprayen und damit über die Stirnfransen fahren, damit sie nicht aufspringen.