Ressort
Du befindest dich hier:

So bleibt dein Pony den ganzen Tag lang schön

Ein Pony sieht stylisch aus, muss aber leider sehr gepflegt werden. Mit diesem Trick, bleiben deine Stirnfransen den ganzen Tag lang schön. Die zwei Dinge, die du dafür brauchst, hast du bestimmt zuhause!

von

stirnfransen
© Photo by istockphoto.com

Jede von uns, die jemals Stirnfransen hatte, kennt die Probleme: Fettig, ungleich, wellig oder mit "Fake-Mittelscheitel" - einen Pony zu bändigen, ist alles anderen als einfach. Doch es gibt einen absoluten Geheimtipp, wie dein Pony den ganzen Tag lang schön bleibt! Was du dafür brauchst? 2 Dinge, die du garantiert zuhause hast!

zahnbürste
ZAHNBÜRSTE
trockenshampoo
TROCKENSHAMPOO

So funktioniert's!

Die (saubere und unbenützte) Zahnbürste mit Trockenshampoo einsprühen. Dann bürstest du mit der Zahnbürste durch deine Stirnfransen, als hättest du eine normale Haarbürste in der Hand. Dann lässt du das ganze etwas einwirken, bevor du den Pony mit einen Händen stylst.

Warum das funktioniert? Wenn du Trockenshampoo direkt auf deinen Pony sprühst, kann es sein, dass er "eingedrückt" wird. Außerdem wird er durch das Sprayen alleine nicht gerade schöner. Mit der Zahnbürste kannst du fein arbeiten und hast den ganzen Tag lang einen perfekten Pony.

Thema: Haare