Ressort
Du befindest dich hier:

Hahaha: Ponytail-Brows

Kommen jetzt tatsächlich die Ponytail-Brows??? Nein, zum Glück nicht. Dieses Instagirl macht sich nur über den derzeitigen Augenbrauentrend-Wahn lustig!

von

Hahaha: Ponytail-Brows
© Instagram/maryivani

Bei dieser Flut an Brauentrends, scheinen auch diese hier nicht abwegig: Ponytail-Brows. Wir wiederholen: Ponytail-Brows! Einen Lachkrampf konnten wir uns nicht verkneifen!

Und auch wenn es Augenbrauen in Form des Nike -Logos oder in Wellenoptik gibt, sind die Pferdeschwanz-Brauen nur ein Fake. H-A-L-L-E-L-U-J-A-H! Make-up-Artistin Mary Jane hatte die Nase voll von den ganzen skurrilen Trends und veräppelte das Netz mit dem Fakepic.

Wir sind trotzdem gespannt, wie es obenrum bei uns weitergeht, aber am liebsten sind uns natürliche Brows!