Ressort
Du befindest dich hier:

Pop-Diva Mariah Carey und Ehemann Nick Cannon erwarten einen Bub & ein Mädchen

Bald ist es soweit: Im Frühling werden Mariah Carey, 40, und ihr Ehemann Nick Cannon, 30, zum ersten Mal Eltern - von einem Mädchen und einem Jungen!


Pop-Diva Mariah Carey und Ehemann Nick Cannon erwarten einen Bub & ein Mädchen

Im Herbst verkündete der US-Popstar, dass sie schwanger ist. Eine weitere Meldung ging um den Globus: Mariah Carey und Ehemann Nick Cannon erwarten ein Zwillingspärchen. Nun steht auch das Geschlecht der Zwillinge fest – das Promi-Paar erwartet einen Buben und ein Mädchen.

Laut der Zeitschrift Life & Style sagte die Sängerin: “Bevor wir verkündet haben, dass es Zwillinge werden, wollte ich eigentlich nicht wissen welches Geschlecht meine Kinder haben und so waren wir über diese Nachricht sehr überrascht.”

Im Frühjahr soll es soweit sein, wann genau, wird nicht verraten. Mariah Carey und Nick Cannon sind seit 2008 verheiratet. Vor zwei Jahren war die Pop-Diva bereits schwanger, hatte aber eine Fehlgeburt erlitten. Nun hat es ja doch mit dem Nachwuchs geklappt!

Redaktion: Sabine Haydu