Ressort
Du befindest dich hier:

Pop it Pal: Spielzeug für Pickel-Ausdrücker

Viele von uns drücken gerne Pickel aus. Mit diesem Gummi-Spielzeug könnt ihr das Pimple-Popping zu einem echten Hobby werden lassen!

von

Pop it Pal
© instagram.com/pop_it_pal

Spätestens seit der unglaublichen Followerschaft von Dr. Pimple Poppers Instagram- und Youtube-Kanal ist klar, dass die Menschheit einen Hang zum Ausdrücken von Pickeln hat. Und nicht nur das! Viele scheinen es zu lieben, wenn die amerikanische Hautärztin große Zysten öffnet, aus denen dann eine dicke Eiter-Schlange quillt.

Wen diese genaue Beschreibung ekelt, der weiß jetzt schon, dass Pop it Pal nicht das Richtige für ihn oder sie ist! Ein ganz normales amerikanisches Ehepaar hat sich hingesetzt und ein Spielzeug entworfen, dass die Pickel-Ausdrückerei zu einem wahren Hobby werden lässt.

Pop it Pal ist ein löchriges Silikon-Gebilde, in dem eine gelbe Pampe lauert. Man legt die Fingerchen an eins der Löcher und Boom! - schon kommt etwas aus dem Loch, das dem echten Eiter fast ein wenig zu ähnlich sieht. Ja, dieses Spielzeug kann man wirklich kaufen!

Und man kann es auch wieder auffüllen, wenn jeder Pimple schon gepoppt wurde! Einfach ein Fläschchen "Pimple Pus" dazukaufen, in der Mikrowelle aufwärmen, in das Silikon-Ding füllen, auskühlen lassen - fertig. Der Pop it Pal ist wie neu!

In den sozialen Medien ist das Produkt schon ein viraler Hit, wobei einige Menschen sogar einen guten Sinn darin sehen. "Ich weiß, das klingt komisch, aber ich leide unter dem zwanghaften Zupfen meiner Haut (Skin Picking Disorder, Anm.). Das bedeutet, dass ich meine Haut zupfe, wenn ich nervös bin. Ich würde von diesem Ding so sehr profitieren! Denn die meiste Zeit merke ich nicht einmal, dass ich meinen Kopf, meinen Hals oder den Rücken kratze. Das Teil würde meine Hände beschäftigen und mich davon abhalten, jede Pore meines Körpers zu zerstören." , schreibt Facebook-Userin Teddy Rousseau Nishimura unter einem Video. Wer weiß, vielleicht wird Pop it Pal zu einem neuen Fidget Spinner!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .