Ressort
Du befindest dich hier:

POP it UP vienna am 5. September

Mit einem PopUp-Store gibt sich POP it UP vienna nicht zufrieden und lockt mit Kunst, Design, Mode und Delikatessen in insgesamt vier Geschäften im Wiener Bezirk Mariahilf.

von
Kommentare: 1

POP it UP vienna
© POP it UP vienna

Gleich vier Locations vereint POP it UP vienna am 5. September und beim Spazieren durch den sechsten Wiener Gemeindebezirk hat man die Möglichkeit neue Unternehmen und Kreativschaffende, sowie deren Produkte kennenzulernen: Es erwarten dich Kunst- und Design-Kreationen, Mode sowie Delikatessen.

Bereits zum zweiten Mal werden all jene eingeladen, die auf der Suche nach Individualität und Kreativität sind. Bei der Grätzeltour durch Mariahilf kann man im home made, im Biolino Institut, im Atelier Olschinsky und im Co Space in aller Ruhe stöbern und Neues entdecken.
Im home made gibt es biologische und vegane Speisen, im Biolino Institut Kinderbetreuung und in allen vier Geschäften zahlreiche Austellerinnen und Aussteller aus den Bereichen Kunst, Design, Mode und Delikatessen.

Mehr Informationen auf facebook.com/POPitUPvienna.

Kommentare

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.