Ressort
Du befindest dich hier:

Pop-Legende Sir Elton John ist der biologische Vater von Söhnchen Zachary

Nachdem Pop-Legende Elton John, 62, und sein Mann David Furnish, 48, vor wenigen Tagen die Geburt ihres Sohnes Zachary verkündeten, rätselte die Welt, wer der biologische Vater des Jungen sei. Das Geheimnis ist enthüllt: Elton John ist der leibliche Vater von Zachary.


Pop-Legende Sir Elton John ist der biologische Vater von Söhnchen Zachary

Eine anonyme Leihmutter hatte Elton John und seinem Mann David Furnish zu Weihnachten Söhnchen Zachary geschenkt. Nun scheint das Rätselraten um die Vaterschaft des neuen Erdenbürgers zu Ende zu sein. Laut Daily Mail , wurde Elton John im offiziellen Melderegister von Los Angeles als Vater von Baby Zachary eingetragen. David Furnish wird dort als Mutter aufgelistet. Das Kinderzimmer für den kleinen Zachary hat der Popstar bereits eingerichtet – für 41 000 Euro!

Redaktion: Sabine Haydu