Ressort
Du befindest dich hier:

Pop-Queen Madonna kämpft mit dem Problem, dass ihr Haus voller Läuse ist

Madonna, 52, wird von einer bekannten New Yorker Plage heimgesucht – Die Pop-Queen kämpft mit dem Problem, dass ihr Haus voller Läuse ist.


Pop-Queen Madonna kämpft mit dem Problem, dass ihr Haus voller Läuse ist

Auch eine Pop-Queen ist nicht vor lästigen Parasiten gefeit! Madonna wird von gemeinen Läusen geplagt. In ihren eigenen vier Wänden wimmelt es nur so davon.

Mit mangelnder Hygiene hat das allerdings nichts zu tun. In New York herrscht derzeit eine regelrechte Läuse-Plage. Eines von Madonnas Kindern hätte sich nach ihrer Aussage Läuse in der Schule eingefangen.

Sie selbst sagt dazu: „In meinem Apartment habe ich Kopfläuse. Das Ereignis wiederholt sich. Ich habe Angst, mich in das Bett meiner Kinder zu begeben und meinen Kopf auf ihr Kissen zu legen.“

Das Problem ist nur, diese lästigen winzigen Tierchen wieder loszuwerden. Aber darum werden sich sicher ihre Angestellten schon kümmern!

Redaktion: Sabine Haydu