Ressort
Du befindest dich hier:

Pop-Sängerin Christina Aguilera hat nun
doch die Scheidung eingereicht

Also doch! Christina Aguilera, 29, hat nun offiziell die Scheidung von ihrem Ehemann Jordan Bratman, 33, eingereicht.

von

Pop-Sängerin Christina Aguilera hat nun
doch die Scheidung eingereicht

Eigentlich wollte das Ehepaar die Scheidung vorerst nicht einreichen – man wollte mal sehen, wie es denn so läuft. Nur zwei Tage nach dem Bekanntwerden der Trennung hat Aguilera das Scheidungsverfahren einleiten lassen. Als Grund für die Scheidung gab die Pop-Sängerin "unüberbrückbare Differenzen" an. Außerdem hat die Sängerin das alleinige Sorgerecht für den gemeinsamen zweijährigen Sohn Max sowie das Verfügungsrecht über ihr gesamtes Vermögen beantragt.

Steht nun ein Rosenkrieg bevor? "Max ist ihre Sorge Nummer eins. Sie bemüht sich nun besonders, weiterhin eine großartige Mutter zu sein", verriet ein Intimus dem People . Aguilera verbringe so viel Zeit wie nur möglich mit dem Kind. "Sie will das erste Gesicht sein, das Max am Morgen sieht und diejenige, die ihn am Abend ins Bett bringt."

Die Sängerin und ihr Musikproduzent Bratman lernten sich 2002 kennen und lieben. 2005 wurde dann geheiratet

Thema: Scheidung