Ressort
Du befindest dich hier:

Stylish und nachhaltig: der neue österreichische Pop-up-Store Herzeigbar.at

Der neue Online-Pop-up-Store beweist, dass Nachhaltigkeit und anspruchsvolles Design kein Widerspruch mehr sind und präsentiert immer wieder neue heimische Labels. Beginnend mit dem Schmuck- und Accessoirelabel MARGOT&ME.

von

  • Schmuck von Margot & Me
    Bild 1 von 5 © Margot & Me
  • Schmuck von Margot & Me
    Bild 2 von 5 © Margot & Me

Pop-up-Stores tauchen im Moment auf wie die sprichwörtlichen Schwammerl auf der Modewiese - ein ganz besonderes Exemplar, das garantiert mit bestem Gewissen zu genießen ist, möchten wir euch heute vorstellen: Herzeigbar.at - ein Online-Pop-up-Store für bewussten Konsum und anspruchsvolles Design aus Österreich.

Die Website bietet Verkaufs- und Präsentationsfläche für Designerinnen und Designer, die sich einem innovativen, nachhaltigen Stil verschrieben haben. Und damit modebegeisterten Kundinnen und Kunden die Möglichkeit neue Labels zu entdecken und in einem immer wieder wechselnden Sortiment an außergewöhnlichen Produkten zu stöbern. Mit Stil und bestem Gewissen.

Den Anfang macht das Schmuck- und Accessoirelabel MARGOT&ME. 2010 von Jessica Schröder gegründet, finden sich darin ausgefallene Strick- und Häkelaccessoires in limitierten Auflagen. Deren aktuelle Herbst/Winterkollektion „Mystic Black“ überzeugt mit hochwertigen Statementketten, aufwändigem Haarschmuck und Armbändern.

Margot & Me

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.