Ressort
Du befindest dich hier:

Pop Up-Store: Holy Shit

Aufgepasst: Am 18. und 19. Mai darf beim Holy Shit Pop Up-Store im "Vienna City Beach Club" fleißig geshoppt werden.

von

Pop Up-Store: Holy Shit

Auf die Plätze, fertig, shoppen!

© Christina Noélle/strawberryarts.com

Unter dem Motto "Wir lieben was wir tun. Wir tun es für euch" veranstaltet Holy Shit seinen nächsten Pop Up-Store - diesmal (sollte das Wetter mitspielen) mit richtigem Beachfeeling. Euch erwarten im "Vienna City Beach Club" (Am Kaisermühlendamm, Neue Donau) Sonne, Strand, Drinks, Fetzen, heiße Puppis und Musik - um es in den Worten von Holy Shit -Gründerin Jules auszudrücken.

Bitte notieren.

Ab 17 Uhr darf am 18. und 19. Mai im VCBC die neue (und alte) Kollektion geshoppt werden - am 18. sorgt ab 18 Uhr DJ Steve Hope für die richtige Stimmung. Und vergesst bei Schönwetter euren Bikini und Sonnencreme nicht! Mehr Infos findet ihr auch unter: facebook.com/holyshityouareunique.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.