Ressort
Du befindest dich hier:

Waaahhh! Jetzt gibt es Glitter für den Proscecco!

Bitte, wir sind aufgeregt! Denn "Popaball" bringt jetzt Glitter, Schimmer und sogar Bubbles in den Prosecco. Unser Lieblings-Getränk wird noch toller.

von

Waaahhh! Jetzt gibt es Glitter für den Proscecco!
© Instagram/Popaball

Prosecco ist sowieso schon ein Weltklasse-Getränk, wir hätten gar nicht gedacht, dass man das noch tollerbessersupriger machen könnte. Geht aber! Und seit wir davon wissen, planen wir insgeheim schon unseren nächsten Mädels-Abend...

Denn das britische Unternehmen "Popaball" hat herausgefunden, wie Prosecco außer fancy nur mehr fancy sein kann: Indem man ihm entweder Glitter, einen herrlichen Schimmer oder sogar köstlich schmeckende Bubbles beifügt.

Der Schimmer, Glitter oder die Bubbles werden einfach nur dem Prosecco beigefügt. Während die herzförmigen Glitter-Flocken aus essbaren, aber geschmacklosem Blattgold bestehen und der rosagoldige Schimmer-Zusatz ebenfalls rein optische Wirkung hat, haben die dank Molekularküche hergestellten Bubbles Geschmacksrichtungen wie Pfirsich, Heidelbeere, Limette oder Erdbeere...

Versteht ihr jetzt, warum wir völlig aus dem Häuschen sind? WIR BRAUCHEN DAS! (Okay. "Brauchen" ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort...: WIR KÖNNEN OHNE DAS NICHT WEITERLEBEN!) .

Video: So kommt der Schimmer in den Prosecco

Bleibt die Frage: Wie viel kostet das – und wo bekommen wir es? Ein Geschenks-Set mit Prosecco, Holunderblütenlikör, Passionsfrucht-Bubbles und Schimmer-Pulver kostet umgerechnet 16,- Euro. Also nicht ganz so schlimm. Die Bubbles im Doppelpack kosten etwa 8,- Euro, der pure Schimmer rund 7,- Euro. Allerdings: Für Lieferungen nach Österreich kommen mit etwa 13,- Euro im Vergleich zum Warenwert extrem hohe Liefergebühren dazu...

Andererseits ... demnächst ist Mädelsabend!!! Wir machen einfach eine Sammelbestellung via Popaball !

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .