Ressort
Du befindest dich hier:

Pop-Art Schmuck: WOW!

OMG! Du willst deine Stimmung mit lustigen Pop-Art-Sprechblasen ausdrücken? Kein Problem, diese coolen Schmuckstücke sind die perfekte Lösung für dich! BOOM!


popart schmuck 2
© Instagram/dianekordasjewellery

Du fühlst dich heute hochmotiviert und bist voller Selbstbewusstsein? Steck dir den WOW!-Ring an den Finger. Du willst beeindrucken und planst vielleicht etwas Unvorhergesehenes? Häng dir die OMG!-Kette um den Hals! Diane Kordas hat für jede Gelegenheit die passende Glitzersprechblase.

Die Schmuckdesignerin aus New York hat mittlerweile einen coolen Shop in London eröffnet und beeindruckt die Fashionistas aus aller Welt immer wieder mit neuen tollen Schmuckstücken aus Rot- oder Roségold.
Aber ihre coolsten Teile sind definitiv die aus der Pop-Art-Kollektion. “Ich denke, ein Schmuckstück sollte sowohl lässig als auch klassisch sein – vor allem aber zeitlos", sagt Diane Kordas. Und das beschreibt die diamantbesetzten Statement-Teile wohl auch am besten. Ein einfaches Comicbuch – das war ihre Inspirationsquelle dazu! “WOW“ sagen wir da nur!

Erhältlich sind die tollen Accessoires übrigens im WOMAN-Shop ab 1.125€.

Thema: Schmuck

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.