Ressort
Du befindest dich hier:

Popeye The Foodie Dog

Es gibt einen neuen Star auf Instagram und der heißt Popeye. Das Besondere an dem kleinen Terrier: Er ist ein Foodie-Hund. Die Bilder sind einfach Zucker!

von

popeye foodie dog
© Photo by Popeye The Foodie Dog via Instagram

Kennt ihr schon Popeye? Nein, nicht den Seemann! Sondern Popeye The Foodie Dog. Der kleine, weiße Terrier ist DER Star auf Instagram, denn der hat einen ganz besonderen Account. Popeye liebt Essen und daher sind auf seinem Instagram-Account viele Fotos von dem kleinen Wauwau vor einem üppig gedeckten Tisch bzw. vor köstlich aussehendem Essen.

Ganz besonders niedlich finden wir ja seinen kleinen Schönheitsfehler, denn Popeye hat zwei verschiedene Ohren. Das eine steht, das andere hängt. Wir sind begeistert von dem Account, denn wir lieben Popeye, seine niedlichen Outfits und mal abgesehen davon - habt ihr das Essen gesehen???? #foodporn der Extraklasse!

Themen: Instagram, Tiere

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .