Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Make-Over inspiriert zu einer Kurzhaarfrisur!

Haare lang lassen oder doch einmal abschneiden? Das Frisuren-Make-over von It-Girl Poppy Delevingne wird dich zu einem Kurzhaarschnitt inspirieren.

von

Dieses Make-Over inspiriert zu einer Kurzhaarfrisur!
© Getty Images

Sollen wir? Sollen wir nicht? Seit längerem schon tragen wir uns mit dem Gedanken, unsere langen Haare mal abzuschneiden und eine DER Trend-Frisuren des Jahres, nämlich einen kurzen Bob zu probieren.

Sämtliche Stars haben es in letzter Zeit vorgemacht. Von Kendall Jenner über Selena Gomez bis zu Olivia Wilde. Und jetzt auch noch Poppy Delevingne, Schwester von Topmodel Cara und neuerdings auch als Schauspielerin erfolgreich, und eines unserer liebsten Fashion-Girls.

Deren Markenzeichen waren seit eh und je ihre langen, hell- bis platinblonden Wellen. Doch bei der Premiere ihres neuen Films "Kingsman: The Golden Circle" verblüffte Poppy mit einem neuen, frechen und modernen Look: Ein gewellter, leicht zerzauster Bob:

Ein paar Tage später zeigte Poppy Delevingne, dass der Bob auch noch dann gut aussieht, wenn er mit einem Glätteisen glatt gebügelt wurde:

Okay. Damit ist es soweit: Haare ab, ein Bob muss her.

Thema: Haare