Ressort
Du befindest dich hier:

Popsängerin Mariah Carey und Ehemann
Nick Cannon bekommen Nachwuchs

Nachdem schon seit Monaten spekuliert wurde, bestätigt nun Popsternchen Mariah Carey, 40, dass sie Nachwuchs erwartet.


Popsängerin Mariah Carey und Ehemann
Nick Cannon bekommen Nachwuchs

Mit dem Geständnis: "Ja, wir sind schwanger. Es ist wahr“, bestätigte die Sängerin gemeinsam mit ihrem 29-Jährigen Ehemann, Nick Cannon, in einem Interview, dass sie Nachwuchs erwarten. Die Sängerin verriet das errechnete Geburtsdatum allerdings nicht und sagte nur, "es ist noch früh". Außerdem sei Carey überglücklich und findet "schwanger zu sein, ist großartig".

Der Star und ihr Mann, "America's Got Talent"- Moderator Nick Cannon, versuchten schon länger Nachwuchs zu bekommen. Vor zwei Jahren hatte die Sängerin eine Fehlgeburt erlitten. Daraufhin soll sich Carey sogar in einer Fertilitätsklinik einer Behandlung unterzogen haben. Laut Medienberichten soll sie übrigens einen Jungen erwarten, der im kommenden März das Licht der Welt erblicken soll.

Redaktion: Sabine Haydu