Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses iPhone-Gadget wollen einfach alle

Wir haben da etwas für euch, das euch garantiert gefallen wird. Denn dieses iPhone-Gadget will derzeit einfach jeder haben.

von

iphone gadget will jeder
© Photo by PopSockets via Instagram

Ein iPhone ohne Probleme zu bedienen, ist so eine Sache. Ich als Mensch mit äußerst kleinen Händen kann davon ein Lied singen. Des Öfteren rutscht mir das Handy aus den Händen. Was man dann nicht hat? Ein Foto oder den Anrufer am Ohr, der gerade angerufen hat. Was man ziemlich sicher hat: Einen zersprungenen Display.

Und ich gehöre auch zu den Personen, die das Handy beim Selfie von größeren Gruppen nicht ohne Probleme halten kann. Dann sind zwei Dinge im Eimer: Das Foto und die Stimmung.

Es gibt aber nun endlich ein kleines iPhone-Gadget, das man sich unbedingt anschaffen sollte.

PopSocket

Ein oder mehrere PopSockets werden auf der Rückseite deines Mobilgeräts befestigt. So kannst du dein Handy noch einfacher bedienen. Ganz besonders originell ist die Kopfhörerfunktion: Mit Hilfe zweier PopSockets sind die Kopfhörer nämlich ab sofort fein säuberlich "verstaut" und das lästige, nerven- und zeitaufreibende Entwirren hat ein Ende.

popsocket

Man kann PopSockets übrigens auch auf Tablets oder eReadern befestigen. Bei Tablets sind sie insofern praktisch, als man damit viel leichter Videos ansehen oder Beiträge durchlesen kann. Man muss es nämlich nicht mehr halten.

Beide Hände frei? Kein Problem!

Wer beide Hände frei haben möchte, sollte sein PopSocket mit einem PopClip kombinieren. So kannst du dein Tablet oder Smartphone an den verschiedensten Orten befestigen, wie beispielsweise am Armaturenbrett, am Spiegel, am Bettpfosten oder an der Wand.

BAU DIR DEIN EIGENES POPSOCKET

Es gibt Standard-PopSockets aus Aluminium, mit Essen, Einhörnern, Mandalas, Kunst & Co. Oder aber du baust dir dein PopSocket selbst und zwar HIER! Du wählst einfach das Motiv, die Farbe des "Noppels" und den Untergrund. Ich habe mich beispielsweise für ein Einhorn-Motiv (eh klar), einen pinken Noppen und einen hellgrünen Untergrund entschieden. Kosten: 9,99 Euro (zzgl. Versandkosten).

popsocket

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .