Ressort
Du befindest dich hier:

Luxus-Cashmere pur: Im PopUp-Store von Iris von Arnim

Das Hamburger Traditionsunternehmen eröffnet vom 22. Oktober 2013 bis zum 25. Januar 2014 einen temporären Shop in Wien.

von

Iris von Arnim
© Iris von Arnim

Sinnliches Cashmere breitet sich vom 22. Oktober 2013 bis zum 25. Januar 2014 in Wien aus: In dieser Zeitspanne nämlich residiert das Hamburger Luxushaus Iris von Arnim mit einem PopUp-Store in der österreichischen Hauptstadt.

Am Bauernmarkt 1 wird auf 80 Quadratmetern die aktuelle Damenkollektion präsentiert, die wie in der mittlerweile über 30-jährigen Firmentradition gewohnt, aus eleganten, qualitativ hochwertigen Cashmere-Looks in Edelsteinfarben, Schwarz oder Mud besteht. Erstmals wird auch eine Herrenkollektion, Iris von Arnim UOMO, vertrieben.

Das Interieur des temporären Shops soll auf das Bewusstsein des Labels für Handwerk, als auch Naturmaterialien und Liebe zum Detail hinweisen. Eine moderne und bewusst provisorische Gestaltung ist geplant, wobei sämtliche Elemente, wie Podeste, die vom Fenster ausgehend wie Runways in den Store hereinragen, aus unbehandeltem Holz bestehen werden.

Iris von Arnim
Designerin Iris von Arnim.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.