Ressort
Du befindest dich hier:

Der Power-Schuh, den Kate und Meghan tragen

Ist es ein nudefarbener Pumps? Nein, der ist out. Sowohl Meghan Markle als auch Herzogin Kate tragen jetzt denselben neuen Power-Schuh für lange Tage.


Der Power-Schuh, den Kate und Meghan tragen
© 2018 Getty Images

Herzogin Kate und Meghan Markle, Herzogin-to-be, sind unser liebstes royales Stil-Couple. Ob sie eine Ausstellung besuchen, eine Rede halten, begeisterte Fans begrüßen – sie wirken immer zurückhaltend elegant. Während ihre perfekt sitzenden Mäntel und ihre Kleider weltweit Schlagzeilen machen, wird ihr Schuhwerk meist aus dem Blick gelassen.

Und genau darin liegt die modische Raffinesse von Kate und Meghan. Anstatt auf trendige Boots oder auffällige Heels zu setzen, bevorzugen sie lieber klassische Pumps mit einem leichten Twist. Ein Beispiel dafür sind die aufeinander abgestimmten Wildleder-Pumps in der Trendfarbe Navy statt Schwarz. Die passen wunderbar zu allen Kleidern und auch zu Röhrenjeans und verdienen deshalb einen fixen Platz im Kleiderschrank jeder modernen Frau.

Die schönsten Pumps in Navy zum Nachkaufen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.