Ressort
Du befindest dich hier:

Das machen Powerfrauen am Sonntagabend

von

Was machen erfolgreiche Frauen eigentlich am Sonntagabend? Diese Frage haben wir uns gestellt und folgende Antworten von diesen Powerfrauen bekommen.


powerfrau lisa stadler © Bild: Photo by Gersin Livia Paya

Lisa Stadler

Sonntag ist in den meisten Fällen Heimreisetag: Da ich neben meinem Job als Social Media Managerin bei derStandard.at auch seit acht Jahren Teil des DJ/VJ-Kollektivs ETEPETETE bin, komme ich oft am Sonntag Abend von einem Gig oder einem Probenwochenende mit meinen Kolleginnen Nane und Lisa heim, stelle den Koffer irgendwo in der Ecke ab und lasse ihn dann unberührt bis Dienstag oder so dort stehen ;-). Zum Glück lässt sich das DJ-Dasein gut mit dem Fulltime-Job vereinbaren, da die Auftritte fast nur am Wochenende sind und die Musikwelt ist ein perfekter Ausgleich zur Business-Welt. Am Sonntagabend versuche ich dann wieder einen Überblick über den aktuellen Nachrichtenstand zu bekommen, damit ich am Montag nicht komplett ahnungslos in die Redaktion komme, haha. Ich liege also meistens erschöpft, aber glücklich auf der Couch, scrolle durch Facebook und Twitter und stelle mich auf die Arbeitswoche ein. Generell mache ich aber nicht wirklich einen Unterschied zwischen Arbeit und Freizeit, ich liebe alles, was ich mache, deshalb fällt es mir auch leicht, auch mal am Abend oder am Wochenende online zu sein und etwa Mails zu beantworten.

LISA STADLER ist Social Media Managerin bei Standard.at und Teil des DJ/VJ-Kollektivs ETEPETETE.