Ressort
Du befindest dich hier:

Das machen Powerfrauen am Sonntagabend

von

Was machen erfolgreiche Frauen eigentlich am Sonntagabend? Diese Frage haben wir uns gestellt und folgende Antworten von diesen Powerfrauen bekommen.


powerfrauen sophia bitter © Bild: Photo by Sophia Bitter/Airfield

Sophia Bitter

Ich versuche Sonntag Abende dafür zu nutzen, das Wochenende ruhig ausklingen zu lassen. Ich beginne meist am frühen Nachmittag meinem Hobby, dem Kochen, nachzugehen um dann im Sommer mit Familie und Freunden einen entspannten Abend auf der Terrasse zu verbringen. Für mich gibt es generell in der Freizeit nichts Schöneres als Freunde, interessante Gespräche und gutes Essen. Fernsehen kommt für mich während Ruhephasen eigentlich nicht in Frage.
Wenn ich über's Wochenende geschäftlich im Ausland bin und meine Zeit es zulässt, dann plane ich Besuche im Hotel - Spa ein oder mache einen Abstecher in das ein oder andere Museum. Sonntag steht für mich jedenfalls für Entschleunigung.

SOPHIA BITTER ist Chief Marketing Officer und damit in der Geschäftsführung für den Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit von Airfield.