Ressort
Du befindest dich hier:

Das machen Powerfrauen am Sonntagabend

von

Was machen erfolgreiche Frauen eigentlich am Sonntagabend? Diese Frage haben wir uns gestellt und folgende Antworten von diesen Powerfrauen bekommen.


powerfrau sandra kendl © Bild: Photo by Veronique Giroud

Sandra Kendl

Ein perfekter Sonntag startet mit sanften Yoga-Dehnübungen im Freien und einem genüsslichen Jasmin-Tee mit Honig. Die restliche Zeit des Vormittags lasse ich einfach die Seele baumeln.
Eine Pilates Stunde gehört natürlich auch mit ins Programm. Den Nachmittag verbringe ich gerne im Wienerwald. Stundenlang nur herumstreunen und die Natur in vollen Zügen geniessen. Abends probiere ich immer wieder ein neues Restaurant aus. Und das alles mit meinen Liebsten.

SANDRA KENDL ist Veranstalterin des berühmten und in Wien überaus beliebten Technocafés. Außerdem gibt sie als Matwork und Studio Trainerin Pilates-Stunden.