Ressort
Du befindest dich hier:

PPPP: Die Hemden, die wir alle tragen wollen!

Wenn dir in den nächsten Tagen zahlreiche Menschen mit witzigen Stickereien auf dem Hemdrücken auffallen, dann hat die Schuldige daran einen Namen: PPPP!

von

PPPP
© PPPP

Klammheimlich ist die wunderbare Mode-Journalistin Michaela Darer zur Fashion-Designerin geworden. Aber seit heute ist es offiziell und ihre einmaligen Oversize-Hemden sind jetzt auch online zu haben.

Unter dem Namen PPPP bereichert sie ab nun die heimische Modewelt, wobei die vier Buchstaben für "Proper Planning Poor Performance" stehen - wozu wir ergänzen müssen: Ersteres glauben wir, Zweiteres definitiv nicht! Und wir kennen sie!

PPPP

Genug der Lobeshymnen - was hast du davon? PPPP vertreibt klassische Herrenhemden für sie und ihn in 2 Größen mit besonderem Twist: Drei verschiedene Motive zieren in hochwertiger Bestickung den Rücken und wir sind uns noch nicht einig, ob wir das Hummer-Motiv oder den Spruch "Champagne Supernova" am besten finden.

PPPP

Neben der eventuellen Aufwertung deiner Garderobe wirst du aber auch täglich Spannendes, Schönes oder Lustiges am PPPP-Blog finden.

PPPP

Die Hemden, die in Niederösterreich produziert werden, sind um wohlfeile 149 Euro zu haben, dazu gibt es wahlweise auch rubber bands in mehreren Farben zum Fixieren der Ärmel um 9 Euro.

Shopping-Möglichkeit sowie mehr Infos auf pppp.at.

PPPP
PPPP

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.