Ressort
Du befindest dich hier:

Prada: "A Therapy"

Helena Bonham-Carter und Ben Kingsley in den Hauptrollen – allerdings nicht in einem Hollywoodstreifen, sondern im neuen Kurzfilm "A Therapy" des Luxuslabels Prada.

von

Prada: "A Therapy"
© Prada

Regie führte niemand geringerer als Roman Polanski, der den Kurzfilm jetzt bei den Filmfestspielen in Cannes präsentierte. Kingsley spielt in dem dreieinhalb minütigen, ästhetisch beeindruckenden Stück "A Therapy" einen Psychotherapeut, der sich mehr für einen atemberaubenden Pelzmantel als für die Probleme seiner Klientin (Helena Bonham-Carter) interessiert. Die knapp gehaltene Message: "Prada suits everyone".

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.