Ressort
Du befindest dich hier:

Prada: Neue "Voyageur"-Kollektion

Das italienische Modelabel präsentiert seine neue, sommerliche Kollektion mit Postkarten-Prints.

von

  • Bild 1 von 1 © Prada PR

Prada im Retro-Feeling! Bei seinen neuen Kollektionen lässt sich die italienische Edel-Marke von den Looks der 50er und 60er Jahre inspirieren. Während sich Promi-Damen begeistert von den neuen Cadillac-Heels zeigen, präsentiert das Label nun seine neue Sommer-Kollektion.

Der Look des Sommers.

"Le Voyageur" ist eine farbenfrohe Capsule Collection mit Retro-Feeling. Inspiriert von Städten wie Mailand, Venedig, Paris oder London fängt sie Eindrücke eines Reisenden ein, die sich in Postkarten-Prints sowie sommerlichen Mustern spiegeln.

Die Capsule Collection ist ab Mitte Mai in Prada-Stores erhältlich und umfasst knielange Kleider mit Glockenrock, Canvas-Sandalen mit Keilabsatz sowie Seidenschals und Basttaschen.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.