Ressort
Du befindest dich hier:

Prada: Sommerliche Taschen-Kollektion

Die "Hunting Bag" von Prada ist ein echter Taschenklassiker. In diesem Sommer erhält die Kollektion einen neuen, knalligen Look.

von

  • Bild 1 von 3 © Prada
  • Bild 2 von 3 © Prada

Hollywood-Stars wie Meg Ryan lieben die "Hunting Bag" von Prada . Sie werden damit bestimmt zu den ersten Kunden der neuen Kollektion gehören, die sich passend zum Sommer in knalligem neuen Look präsentiert. Neben leuchtenden Farben wie Rot, Orange, Lila oder sattem Schwarz sind für das Modell Schnallenverschlüsse und das Logo-Emblem charakterisierend.

Mit einem verstellbaren Riemen ist die "Hunting Bag" als praktische Schultertasche im Einsatz. Die neue Linie ist ab sofort in Prada Stores weltweit erhältlich.

Die neue "Hunting Bag" von Prada aus Leder kostet um 1.100 Euro

Thema: Taschen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.