Ressort
Du befindest dich hier:

Wie du das neue Prequel von Harry Potter gratis sehen kannst

Millionen lieben die Bücher. Millionen lieben die Filme. Und Millionen werden wohl auch den neuen Film aus dem Harry Potter-Universum sehen - mit der Vorgeschichte zu Lord Voldemort. Aber dieser Film ist anders als alle anderen! Hier siehst du den ersten Trailer!


Voldemort: Origins of the Heir
© facebook.com/pg/VoldemortOriginsOfTheHeir

Eigentlich sollte man ja seinen Namen nicht nennen, geschweige denn einen ganzen Film so betiteln! Aber schon Ende dieses Jahre soll es soweit sein: "Voldemort: Origins of the Heir" ("Der Ursprung des Erben"), die Vorgeschichte zum Harry Potter-Bösewicht soll dann zu sehen sein!

Der Trailer dazu wurde bereits millionenfach geklickt und die Fans sind euphorisch. Was man von Filmfirma Warner Brothers nur bedingt sagen kann. Denn diese hat die italienischen Filmemacher, die hinter dem Projekt stehen, verklagt: Schließlich entsteht der Film ganz ohne Harry Potter-Autorin J.K. Rowling oder dem Zutun der Hollywoodbosse. Einfach über Crowdfunding finanzierte sich der Film - von Fans für Fans.

Voldemort: Origins of the Heir

Und daher hatte man auch irgendwann ein Einsehen und ließ die Klage fallen. Schließlich will das Team um Regisseur Gianmaria Pezzatto an der Vorgeschichte rund um den gefährlichsten Magier der Welt keinen Groschen verdienen, sondern der Welt den Film schenken: Am Kanal von Tryangle Films auf YouTube wird dieser für alle gratis zu sehen sein.

Neugierig geworden? Hier gibt es schon einmal den Trailer, der neben Tom Riddle, dem späteren Voldemort, auch eine neue Figur zeigt, Grisha McLaggen, Gryffindors Erbin:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .