Ressort
Du befindest dich hier:

Pretty Mama ist endlich wieder da: Julia Roberts im Talk über Romantik & Schönheit


Pretty Mama wieder da! © Bild: Reuters/Anzuoni

Pretty Mama wieder da!

An Selbstbewusstsein mangelt es ihr nicht: Mit 37, einem Alter, in dem andere um Rollen zu zittern beginnen, ließ Julia Roberts ihre Karriere schleifen. Ganz bewusst. Mit demselben Ehrgeiz, mit dem sie fast zwei Jahrzehnte ihren Job vorangetrieben hatte, arbeitete sie nun am Familienglück mit Ehemann Danny Moder und den Kindern Hazel und Phinnaeus, 5, und Henry, 2. Spielte in fünf Jahren gerade mal zwei Hauptrollen und nahm ein paar Nebenparts an, für die sie nicht lang von daheim wegbleiben musste. Nun zog es sie wieder ins Scheinwerferlicht – und man empfing sie mit offenen Armen: Ab Herbst spielt sie die Traumrolle der Elizabeth Gilbert in der Verfilmung des Bestsellerromans "Eat, Pray, Love".

Weiter: Julia Roberts im WOMAN-Talk!