Ressort
Du befindest dich hier:

Endlich gibt es das "Pretty Woman"-Kleid zu kaufen!

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist aber ich fand das Kleid von Julia Roberts alias Pretty Woman immer sooooo cool.

von

Pretty Woman Kleid
© Pretty Woman

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist aber ich fand das Kleid von Julia Roberts alias Pretty Woman immer sooooo cool. Wie oft habe ich mir gedacht: Warum designt das denn keiner und verkauft es? Nun wurden meine Gebete endlich erhört. Bei Asos gibt es das legendäre Kleid.

Das Minidress wurde übrigens von Georgiana Huddart designed, die offenbar berühmte 80s- und 90s-Outfits kreiert.

Das Kleid gibt es in Rot und Schwarz - leider nicht im originalen "Pretty Woman"-Blau. Kostenpunkt: 184,-

Thema: Internet-Hype

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.