Ressort
Du befindest dich hier:

Prickelnder Geschmack – alkoholfrei im Trend!

Ob pur oder als Cocktail: LIGHT live überzeugt die WOMAN-Leserinnen.

Kommentare: 109

Prickelnder Geschmack – alkoholfrei im Trend!
© Destillerie Franz Bauer

„Bis jetzt kam ich nie auf die Idee mir alkoholfreien Sekt zu kaufen. LIGHT live hat einen fantastischen Geschmack, ich bin begeistert!“
Katarina M.

„Tolles Getränk für Mädelsabende, so können auch Autofahrer mittrinken - tolle Sortenvielfalt!“
Hanni P.

„Ein spritziges elegantes Getränk, voller Geschmack - kann bedenkenlos auch beim Businesslunch getrunken werden - der Kopf bleibt klar!“
Brigitte C.

„LIGHT live enthält keinen Alkohol und noch dazu weniger Kalorien, dazu steht er einem alkoholhaltigen Hugo oder Sekt geschmacklich in nichts nach!“
Marlene R.

Kommentare

ronja

Genau das richtige als Belohnung für meine verlorenen Kilos.

Silvia Kandler

Endlich eine Alternative zu Prosecco und Sekt mit Alkohol! Wir würden gerne in einer ganz gemütlichen und hoffentlich lustigen Mädelsrunde testen!

Sabine Mostegl

Da würde ich gemeinsam mit Freunden testen!Den gemeinsam macht es ja doppelt soviel Spass! Mal sehen ob sie halten was sie versprechen.

Autor

Das ist eine gute Alternative! Würde ich sehr gerne testen.

Autor

hört sich super an - genau das Richtige für mich und unseren kleinen Nachwuchs, der noch im Bauch ist :)

michiii

...vielversprechend...
gerne würde ich das Gratis-Test-Set von LIGHT live (alkoholfreien Genuß) verkosten
und im Anschluß dann natürlich auch bewerten