Ressort
Du befindest dich hier:

Prickelnder Geschmack – alkoholfrei im Trend!

Ob pur oder als Cocktail: LIGHT live überzeugt die WOMAN-Leserinnen.

Kommentare: 109

Prickelnder Geschmack – alkoholfrei im Trend!
© Destillerie Franz Bauer

„Bis jetzt kam ich nie auf die Idee mir alkoholfreien Sekt zu kaufen. LIGHT live hat einen fantastischen Geschmack, ich bin begeistert!“
Katarina M.

„Tolles Getränk für Mädelsabende, so können auch Autofahrer mittrinken - tolle Sortenvielfalt!“
Hanni P.

„Ein spritziges elegantes Getränk, voller Geschmack - kann bedenkenlos auch beim Businesslunch getrunken werden - der Kopf bleibt klar!“
Brigitte C.

„LIGHT live enthält keinen Alkohol und noch dazu weniger Kalorien, dazu steht er einem alkoholhaltigen Hugo oder Sekt geschmacklich in nichts nach!“
Marlene R.

Kommentare

Waltraud Prackwieser

Vielen Dank für das Testpaket, ich habe mich sehr darüber gefreut. Am Wochenende haben wir in einer geselligen Runde 3 Flaschen genossen (1 Flasche habe ich verschenkt) und alle waren begeistert vom ausgezeichneten Geschmack. Ich könnte nicht sagen, welche Sorte ich bevorzuge. Ich kann sie gerne weiterempfehlen.

Autor

Habe micht sehr über das Test-Paket gefreut! Herrliche Sorten - die wir an einem Freundinnen/Freunde-Abend gemeinsam genossen haben. Alle waren sehr begeistert. Viele kannten Light Live nicht - wir sind alle sehr begeistert. Es kam super an, dass Genuss auch ohne Alkohol und mit weniger Kalorien möglich ist! Vielen DANK!

vegan

Habe alle vier Sorten getestet, haben wirklich ausgezeichnet geschmeckt. Kann sie nur weiterempfehlen. Lg.

Autor

hab das Paket gestern bekommen, es gleich mit meinen Freundinnen verkostet und alle vier Sorten haben uns ausgezeichnet geschmeckt. kann mich gar nicht entscheiden, welche Sorte die beste ist :-)
lg

Bea120

Habe gestern mein Paket bekommen. Freue mich schon total drauf zu testen. :)
Danke!!!

vegan

Hallo, hab heute mein LIGHT live Testpaket mit allen 4 Sorten bekommen. Ich freu mich schon aufs Probieren. Werd Euch noch berichten wies geschmeckt hat. Lg.

Autor

Danke - ich bin dabei und schon gespannt, wie LIGHT schmecken wird!