Ressort
Du befindest dich hier:

Prickelnder Geschmack – alkoholfrei im Trend!

Ob pur oder als Cocktail: LIGHT live überzeugt die WOMAN-Leserinnen.

Kommentare: 109

Prickelnder Geschmack – alkoholfrei im Trend!
© Destillerie Franz Bauer

„Bis jetzt kam ich nie auf die Idee mir alkoholfreien Sekt zu kaufen. LIGHT live hat einen fantastischen Geschmack, ich bin begeistert!“
Katarina M.

„Tolles Getränk für Mädelsabende, so können auch Autofahrer mittrinken - tolle Sortenvielfalt!“
Hanni P.

„Ein spritziges elegantes Getränk, voller Geschmack - kann bedenkenlos auch beim Businesslunch getrunken werden - der Kopf bleibt klar!“
Brigitte C.

„LIGHT live enthält keinen Alkohol und noch dazu weniger Kalorien, dazu steht er einem alkoholhaltigen Hugo oder Sekt geschmacklich in nichts nach!“
Marlene R.

Kommentare

vegan

Hurra ich darf LIGHT live testen!
Ihr habt mir damit eine riesengroße Freude gemacht.
Ich wünsche Euch schöne und erholsame Osterfeiertage. Lg

michiii

Ich bin dabei - ich darf LIGHT live,
"DAS prickelnde (Sekt-)Getränk - ohne Alkohol" testen...
die Freude ist riesengroß... Glücksengerl - Dankeschön....
LG und schöne Osterfeiertage rundherum

WOMAN

Liebe Michi! Schön, dass wir dir eine Freude bereiten konnten :-) Dir auch frohe Ostern und ein paar schöne Feiertage!

WOMAN

Liebe Markenjury Mitglieder! Wir freuen uns sehr über das rege Interesse an dieser Aktion. Vielen Dank an alle für die Teilnahme, die Gewinner werden demnächst von uns verständigt! Vielen Dank & allen ein schönes Wochenende schon mal :-)

Elke Scherff

da es bei uns keinen Alkohol gibt möchte ich gerne LIGHT live alkoholfrei ausprobieren und testen.

Petra Frantz

Da ich regelmäßig Medikamente (Blutdruck usw.) nehme, würde ich gerne LIGHT live alkoholfrei testen.

Tanja Fachtan

Da ich vor zwei Monaten zum 1. Mal Omi geworden bin und die Taufe ansteht, wäre zu diesem schönen Anlass LIGHT live supi. Denn meine Tochter stillt sie darf deswegen absolut keinen Alkohol trinken und ausserdem sind einige Fahrzeuglenker dabei. Die könnten dann aber mit LIGHT live mit uns anstoßen ♥

Autor

Suche schon lange nach einer guten "Alkoholfreien" Alternative, da wir viele Autofahrer im Freundeskreis haben, bin schon sehr gespannt :)

Autor

Wir haben sehr oft Gäste, die keinen Alkohol trinken und da wäre es schön, ihnen ein tolles Getränk anbieten zu können.

well

Wir haben Silberhochzeit, gerne würde ich meinen Gästen, die mit Auto da sind, auch ein Schluck Sekt anbieten.