Ressort
Du befindest dich hier:

Prickelnder Geschmack – alkoholfrei im Trend!

Ob pur oder als Cocktail: LIGHT live überzeugt die WOMAN-Leserinnen.

Kommentare: 109

Prickelnder Geschmack – alkoholfrei im Trend!
© Destillerie Franz Bauer

„Bis jetzt kam ich nie auf die Idee mir alkoholfreien Sekt zu kaufen. LIGHT live hat einen fantastischen Geschmack, ich bin begeistert!“
Katarina M.

„Tolles Getränk für Mädelsabende, so können auch Autofahrer mittrinken - tolle Sortenvielfalt!“
Hanni P.

„Ein spritziges elegantes Getränk, voller Geschmack - kann bedenkenlos auch beim Businesslunch getrunken werden - der Kopf bleibt klar!“
Brigitte C.

„LIGHT live enthält keinen Alkohol und noch dazu weniger Kalorien, dazu steht er einem alkoholhaltigen Hugo oder Sekt geschmacklich in nichts nach!“
Marlene R.

Kommentare

Brigitte Harner

Da ich in nächster Zeit einen runden Geburtstag feiere, bin ich mit meinern Gästen ideale Tester.

Je D.

Da ich mich gerade körperlich auf den Sommer vorbereite und dazu eine Ernährungumstellung sowie kein Alkohol gehört, würde ich den Light live gerne mal testen :-)

Gaby R.

möchte Testen ,ob es auch meinen Mädels ..auf unsere Tour ..schmeckt.. denn es muß ja nicht immer Alkohol sein..

Thomas Schwabe

Ich darf durch chronische Nierenonsuffiziens keinen Alkohol trinken von daher ist das vielleicht eien alternative+

Autor

Morgen ist mein Geburtstag - das würde ja super passen, wenn ich die Verständigung bekommen würde, dass ich testen darf!

Tatlim

Mit 2 Kindern kann ich mir keinen Alkohol erlauben . Ist eine tolle Alternative . Würde ich super gerne Testen :)