Ressort
Du befindest dich hier:

Pride Edition: Erstmals homosexuelle Pärchen auf Almdudler Flaschen

Anlässlich der EuroPride sind in einer limitierten Edition von Almdudler homosexuelle Trachtenpärchen auf den Glasmehrwegflaschen zu sehen.

von

Pride Edition: Erstmals homosexuelle Pärchen auf Almdudler Flaschen
© Almdudler

Bald ist es wieder soweit: Am 15. Juni wird die Regenbogenparade zum 23. Mal über die Wiener Ringstraße ziehen. Anlässlich der EuroPride hat sich Almdudler etwas tolles einfallen lassen: In einer limitierten Pride-Edition sind erstmals homosexuelle Trachtenpärchen auf den Flaschen der beliebten Kräuterlimonade zu sehen. Und das ist noch nicht alles: Almdudler hat sogar sein Farbkonzept über den Haufen geworfen und sein Flaschen-Design in einen bunten Regenbogen verwandelt.

Pride-Edition von Almdudler ist bereits erhältlich

Zu sehen gibt's die homosexuellen Trachtenpärchen namens "Jakob & Jakob" und "Marianne & Marianne" auf den Glasmehrwegflaschen von Almdudler. Und die Pride-Edition ist sogar schon erhältlich! Seit 7. Mai gibt es sie bereits in ausgewählten Wiener Lokalen wie das Motto, der Strandbar Hermann und dem Cafe Savoy. Aber Fans der limitierten Edition müssen sich keine Sorgen machen – die Almdudler-Flaschen im Regenbogen-Design sind auch online und in weiterer Folge im EuroPride Village am Wiener Rathausplatz erhältlich.

Diesjähriges Motto der EuroPride "together & proud" wird aufgegriffen

"Hier geht es um Liebe, Offenheit, Zusammengehörigkeit, Geselligkeit und Miteinander – Werte, die wir von Almdudler schon seit unserer Gründung leben. Almdudler zaubert den Menschen ein Lächeln ins Gesicht – eine Kraft, die uns schon viele Jahre zum Original macht und auch das diesjährige Motto der EuroPride 'together & proud' perfekt aufgreift", erklärt Almdudler-Chef Heribert Thomas Klein.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .