Ressort
Du befindest dich hier:

Primark bald auch bei Graz

Die beliebte irische Modekette eröffnet ab 9. Juli ihre erste Filiale in der Steiermark.

von

Primark
© Peter Macdiarmid/Getty Images

Primark eröffnet am Donnerstag, den 9. Juli 2015 in der Shoppingcity Seiersberg seinen ersten Store in der Steiermark. Auf 4.700 Quadratmetern bietet der irische Textilriese wie gewohnt die neuesten Trends zu extrem günstigen - und damit leider herstellungstechnisch mehr als verdächtigen - Preisen.

In Österreich landet damit die vierte Filiale nach dem Sillpark in Innsbruck sowie den Shopping Centern G3 und SCS-Shopping City Süd in der Nähe von Wien.

Und selbst wenn bedauerlicherweise die meisten Filialen mit einer überaus stechenden Chemikalien-Duftnote einhergehen, wird dies die Schnäppchenjägerinnen wohl kaum abhalten, auch diese neue Niederlassung zu stürmen, um billig produzierte Kleidung und Accessoires für Frau, Mann und Kind sowie Homewear zum Kilopreis nach Hause zu schleppen.

Primark

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.