Ressort
Du befindest dich hier:

Die neue Winterkollektion von Primark

Ein Vorgeschmack auf die neuen Modelle bei Primark: Ein Winter inspiriert vom mondänen Look der Zwanziger Jahre.

von
Kommentare: 0

  • Winterkollektion 2013/14 von Primark
    Bild 1 von 10 © Primark
  • Winterkollektion 2013/14 von Primark
    Bild 2 von 10 © Primark

Die Lookbook-Bilder zur kommenden Winterkollektion von Primark sind definitiv vielversprechend: Inspiriert vom Stil der 20er Jahre, wird eine dennoch natürlich für die Zielgruppe jugendlich ausgelegte Interpretation gezeigt mit Fokus auf Schwarz und Winterweiß, die stets edel kombiniert werden mit mit Samt, Kunstpelz, Fransen, durchsichtigen Stoffe mit applizierten Mustern oder Pailletten. Auch die Accessoires spiegeln diesen mondänen Look wider dank üppigen Statement-Ketten oder glitzerndem Kopfschmuck.

Es findet sich also vieles für die Abendgarderobe, wie etwa ein schlicht geschnittener Overall mit Ausschnitt der anderen Art oder einer Kastenjacke mit Metall-Applikationen. Als Gegenpart sind die Schnitte jedoch eher schlicht und reduziert gehalten. Ebenso das bei Primark ja fast schon obligatorische Comic-Motiv ist wieder zu entdecken. Statt knalligen Farben sucht sich aber auch Bambi nun ein Plätzchen auf gedecktem Schwarz.

Winterkollektion 2013/14 von Primark

Und bei all dem Vorgeschmack trifft es sich ja nur zu gut, dass der Textilriese noch im Dezember dieses Jahres eine dritte Filiale in der SCS bei Wien eröffnet.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.