Ressort
Du befindest dich hier:

Du willst perfekte Haut? Verwende Primer!

Wieso hat mir das nicht früher wer gesagt? Wenn man Primer verwendet sieht die Haut perfekt aus, Falten verschwinden und man glänzt nicht wie ein Schweinchen!!!

von
Kommentare: 1

Gosh Cosmetics Primer

So wie auf dem Bild sieht die Haut danach aus - kein Witz!

© Gosh Cosmetics

Wenn Stars in der Maske sitzen, ist das erste wonach sie fragen Primer. Und falls der Make-up-Artist keinen dabei hat (was so gut wie nie vorkommt), dann gibt es Drama... Hierzulande, bei uns "Normalos" verwendet eigentlich kaum jemand eine Grundierung unter der Foundation. Und so war es auch bei mir - bis vor ein paar Tagen!

Eine Freundin von mir leidet seit Jahren an einer sehr starken Akne. Sie kennt eigentlich alle Tricks, um ihre Problemhaut perfekt zu kaschieren. Denn ist sie geschminkt, sieht ihre Haut einfach perfekt aus! Ihr Geheimnis, so sagt sie, ist eigentlich nur Primer. Denn dieser glättet und pflegt die Haut, beruhigt sie und wirkt gegen Rötungen.

Ich schminke mich seit 12 Jahren täglich und habe bisher noch nie einen Primer verwendet, doch dann wollte ich es auch wissen und konnte nicht glauben, was ich all die Jahre verpasst hatte!!!

3 Schritte zur perfekten Haut:

1

Ich trage wie gewohnt zuerst meine Tagescreme auf und lasse sie ein paar Minuten einziehen. Vor allem im Winter braucht meine Haut viel Feuchtigkeit.

2

Dann nehme ich nur ganz wenig vom Primer und trage diesen über der Tagescreme auf. Die Haut fühlt sich sofort sanft und glatt an.

3

Im Anschluss dann trage ich sofort meine Foundation auf.

Fazit: Meine Haut hat keine Poren mehr. Noch nie war sie so ebenmäßig! Sogar kleine Fältchen um die Augen sind verschwunden, obwohl mein Teint matt wirkt UND mein Tages-Make-up hält viel länger als sonst!

Ganz ehrlich? Warum verwenden wir nicht ALLE Primer??

Denn eines ist gewiss: Wer Primer einmal ausprobiert, wird nie wieder davon loskommen!

Primer von GOSH | NYX | Isa Dora | Clinique
Primer Plus von Gosh Cosmetics um 16,99 Euro bei Bipa | NYX Porenfüller um 15,99 Euro bei Douglas | Isadora Primer um 24,99 Euro bei Douglas | Clinique Primer der perfekt Fältchen kaschiert um 25,99 Euro bei Douglas

Hier findet ihr noch weitere Primer für spezielle Bedürfnisse: Grundierung bringt's wirklich!

Themen: Make-up, Pflege

Kommentare

Luise Leiss

Es gibt nicht nur Primer für Make-up, sondern auch für die Augen Eye Primer.
LG Luise :-)