Ressort
Du befindest dich hier:

So süß gratulierte Prinz Charles seinem Sohn zum Geburtstag

Tweet des Tages: William feiert heute seinen 36. Geburtstag und Papa Charles postete ein zuckersüßes Kinderfoto seines Sohnes auf Twitter.


will
© Getty Images

Die Royals sind dafür bekannt, sich in der Öffentlichkeit sehr mit ihren Gefühlen zurückzuhalten. Da wird zwar gelacht und gewunken was das Zeug hält – emotionale Ausrutscher gibt es aber nur wenige. Nur ganz selten passieren kleine Hoppalas, die beweisen, dass auch sie nur gewöhnliche Menschen sind. Und ganz ehrlich: Eine Lachanfall oder ein Stolperer machen die Royals gleich viel sympathischer! Besonders süß war die Ansprache von Prince Charles beim 90. Geburtstag von Queen Elizabeth, ein Mega-Event mit internationalem Staraufgebot. Vor zigtausenden Leuten sprach er die Queen mit "Mommy" an. Heute feiert aber nicht die Queen, sondern sein Sohn William seinen 36. Geburtstag und Charles gratulierte ihm auf Twitter. Dabei hielt er sich mit den emotionalen Ergüssen zwar ein wenig zurück, aber ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte. Deshalb finden wir den Geburtstags-Tweet von Prince Charles einfach herzzerreißend – okay, zumindest das Foto.

Thema: Royals