Ressort
Du befindest dich hier:

Schlüpf mit Prince Harry unter die Decke: mit dem royalen Kondom!

Jetzt kannst du die Hochzeit von Prince Harry und Meghan Markle wahrlich königlich, aber auch sicher feiern - dank den ihnen gewidmeten Souvenir-Kondomen!


Prinz Harry-Kondom
© crownjewelscondoms.co.uk

Es ist nicht ungewöhnlich, dass es vor einen royalen Hochzeit tonnenweise Fan-Artikel und Souvenirs zu kaufen gibt. Dabei handelt es sich jedoch klassischerweise um Teller, Häferl, Schlüsselanhänger und Ähnliches mit dem Anlitz des Brautpaares darauf.

Aber nun hat ein Hersteller sich mal etwas anderes ausgedacht: Womit man das britische Königshaus bisher wohl eher selten in Verbindung gebracht hat. Wobei bei Prinz Harry... aber wir schweifen ab. Zurück zum Wesentlichen: Anlässlich der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle wird es auch exklusiv eine Reihe an Kondomen geben! Für den kleinen Prinzen...

Ein Unternehmen mit dem bestechenden Namen "Crown Jewels" (wörtlich übersetzt "Kronjuwelen", man kann jedoch davon ausgehen, dass dies hier doppeldeutiger zu interpretieren ist) bringt eine limitierte Edition vor dem Hochzeitstermin am 19. Mai heraus, die im wahrsten Sinn des Wortes alle Stückeln spielt: beispielsweise die britische Hymne "God Save the Queen” aber auch “The Star Spangled Banner”, wenn man die Verpackung öffnet!

Dazu gibt es vier Kondome, die jedem Prinzen passen sollen und das unprätentiöse Versprechen “Your prince will come.” (übersetzt: Dein Prinz wird kommen.) Schön und gut: Aber werden wir Frauen ebenso kommen?

Aktuell kann man bei diesem grandiosen Angebot um 10 britische Pfund noch nicht zuschlagen, aber zumindest Vorbestellungen tätigen auf crownjewelscondoms.co.uk.