Ressort
Du befindest dich hier:

Royale Nerds: Prince William und Prince Harry am Star Wars-Set

Tja, Prinz müsste man sein! Dann würde sich wohl der ultimative Traum aller Nerds erfüllen: ein Besuch am Set des neuen Star Wars-Film inklusive Treffen mit BB-8, Chewbacca und Co!

von

Prince William und Prince Harry am Star Wars-Set

Ein Lichtschwert-Duell durfte natürlich ebenso nicht fehlen!

© Adrian Dennis-WPA Pool/Getty Images

Prinz William und sein Bruder Prinz Harry statteten einer weit, weit entfernten Galaxis einen royalen Besuch ab. Und mussten gar nicht so weit reisen, denn Teile von Star Wars: Episode VIII (ab Dezember 2017 in den Kinos) werden aktuell in den britischen Pinewood Studios gedreht.

Prince William und Prince Harry am Star Wars-Set

Der hochwohlgeborene Besuch wurde von einigen der Darstellenden - Daisy Ridley (Rey), Mark Hamill (Luke Skywalker) und John Boyega (Finn) - sowie dem Regisseur Rian Johnson herumgeführt und durften dabei auch die wahren Stars des Kinoerfolgs kennenlernen: BB-8 und Chewbacca. Und der Duke of Cambridge gab danach zu, kaum die Finger vom haarigen Wookie lassen zu können - ganz ehrlich, wir können es verstehen. Auch wenn wir uns fast noch lieber dem kleinen Droiden gewidmet hätten...

Prince William und Prince Harry am Star Wars-Set
Prince William und Prince Harry am Star Wars-Set
Prince William und Prince Harry am Star Wars-Set
Prince William und Prince Harry am Star Wars-Set
Prince William und Prince Harry am Star Wars-Set