Ressort
Du befindest dich hier:

Print-Overalls erobern den Red Carpet

Ob in Schwarz-Weiß, mit Flower-Print oder Blitz-Optik - Print-Overalls zählen zu den Trends diese Saison.

von

  • Bild 1 von 3 © Getty Images
  • Bild 2 von 3 © Getty Images

Stars wie die deutsche Schauspielerin Hannah Herzsprung in Louis Vuitton (Bild 1) und Sängerin Kesha in Miu Miu (Bild 3) bevorzugen die Abend-Variante des Einteilers mit weitem Bein und überlangem Saum. In einem Jumpsuit mit Flower-Print von Tanya Taylor strahlt die US-amerikanische Schauspielerin Rashida Jones am roten Teppich. Tipp: Klassische, elegante High Heels sind ein Must-Have bei diesem Look. Aufgepeppt wird das Outfit noch durch eine knallige Clutch, so wie Kesha - sie trägt eine von Salvatore Ferragamo .

Redaktion: Stephanie Krois

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.