Ressort
Du befindest dich hier:

Prinz Albert II. von Monaco und Charlene Wittstock haben sich verlobt

Bisher hatte Prinz Albert II. von Monaco, 52, das Thema Hochzeit vor sich hergeschoben – nun will sich der Fürst doch trauen und seine langjährige Freundin Charlene Wittstock, 32, zu seiner Frau nehmen.


Prinz Albert II. von Monaco und Charlene Wittstock haben sich verlobt
© Ballesteros/efe/picturedesk.com

Scheinbar hat Prinz Albert II. von Monaco an der Traumhochzeit von Victoria von Schweden und Daniel Westling Gefallen gefunden: Nun will der Fürst seine 20 Jahre jüngere Freundin Charlene Wittstock heiraten.

Der Sohn der verstorbenen Hollywood-Schönheit Grace Kelly und Rainer III. galt seit jeher als einer der begehrtesten Royal-Junggesellen schlechthin. Vor seiner Beziehung zu Wittstock fiel der Fürst hauptsächlich durch ständig wechselnde Freundin auf und schob das Thema Hochzeit immer vor sich her.

Nun will Prinz Albert doch endlich häuslich werden und eine Familie mit der südafrikanischen Schwimmerin Charlene Wittstock gründen.

(red)