Ressort
Du befindest dich hier:

Prinz Charles und Camilla kommen nach Wien

We are nearly flipping out! Prinz Charles und Camilla besuchen Österreich. Sind Prinz William und Herzogin Kate mit dabei? Die ersten Details:


Prinz Charles und Camilla kommen nach Wien
© 2016 Getty Images

Kinder, wir gestehen es einfach: Wir sind totale Fan-Girls der britischen Royals. Kaum steht irgendwo "Buckingham Palace", schon reagieren wir wie ein pawlow'scher Hund. Kate Middleton und Prinz William, die beiden wirken einfach grundsympathisch. Aber auch Prinz Charles und Lady Camilla haben sich mittlerweile ins unsere Herzen gelacht.

Camilla und Prinz Charles bei Bundespräsident Alexander van der Bellen

Und jetzt - wir sind wirklich wirklich aus dem Häuschen – kommen unsere Lieblings-Monarchen endlich einmal nach Österreich. Wie Bundespräsident Alexander van der Bellen auf Facebook verlautbarte, werden Charles, der Prinz von Wales, und Camilla, Herzogin von Cornwall, während einer Europa-Tour erst Rumänien, Italien und dann Österreich besuchen.

Wenn ihr es in eurem Kalender eintragen wollt: Von 5. bis 6. April sind Charles und Camilla in Wien zu Gast und werden der Hofburg einen Besuch abstatten. Details des Besuches sind noch nicht bekannt (etwa, ob Prinz William und Herzogin Kate mitkommen) – wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden, aber sowas von!