Ressort
Du befindest dich hier:

So süß: So herzlich haben wir Prinz Charles noch nie gesehen!

Würdevoll und stets um Contenance bemüht, so kennen wir Prinz Charles. Doch wenn es um seine Enkel - besonders den jüngsten, Prinz Louis,- geht, kann der ewige Thronfolger auch ganz anders! Und wir sind ganz verliebt!

von

So süß: So herzlich haben wir Prinz Charles noch nie gesehen!

So kenn wir Prinz Charles .... aber er kann auch anders!

© 2018 Getty Images

Das royale Protokoll verbietet ja allzu viel Herzlichkeit. Da ist es schon fast ein Aufschrei, wenn Prinz Harry seine Liebste Meghan Markle herzt. Und auch Prinz Harry und sein älterer Bruder William sind laut Berichten in ihrer Kindheit vom Thronfolger-Papa Prinz Charles nicht unbedingt mit Liebe überschüttet worden. Umso mehr freuen uns die jetzt aufgetauchten Fotos von bald Vierfach-Opa Prinz Charles, der seinen jüngsten Enkel, Prinz Louis drückt und knuddelt und ausnahmsweise auf die Kameras zu vergessen schien. Selig lächelnd hält der 70-Jährige seinen Enkel im Arm, legt seine Wange an das Köpfchen des sieben Monate alten Sohnes von William und Kate. Der Kleine fühlt sich sichtlich wohl, grinst über beide Ohren und kaut entspannt auf seinen Fingerchen herum.

Wir lieben die herzigen Bilder und freuen uns, dass es auch am britischen Hof so etwas wie Altersmilde zu geben scheint! Und ganz ehrlich - wer würde den süßen Kleinen nicht auch in die Arme nehmen wollen?

So herzlich haben wir Opa Prinz Charles noch nie gesehen

Mehr zu Prinz Charles und seinen Enkeln im Video

Das könnte dich auch interessieren:
Aus diesem Buch liest Prince Charles seinen Enkelkindern vor
So nennen Charlotte und George ihren Großvater Charles
Dürfen die Royals Piercings tragen?