Ressort
Du befindest dich hier:

Prinz Frederik und Prinzessin Mary von Dänemark erwarten Zwillinge

Große Freude im Dänischen Königshaus: Kronprinz Frederik und seine Frau Mary erwarten Zwillinge!


Prinz Frederik und Prinzessin Mary von Dänemark erwarten Zwillinge

Gleich zwei Kinder auf einen Streich bekommen Frederik, 42, und Mary, 38, von Dänemark, teilte der Königshof heute in Kopenhagen mit. Schon länger war gemunkelt worden, ob Mary nicht wieder schwanger sei.

Nun bestätigte Hofsprecherin Lene Balleby heute die Gerüchte: "Ihre Königlichen Hoheiten, der Kronprinz und die Kronprinzessin, haben die große Freude mitzuteilen, dass die Kronprinzessin Zwillinge erwartet. Die Geburt wird im Rigshospitalet im Laufe des Januars 2011 stattfinden."

Der Thronnachfolger lernte seine aus Australien stammende Gattin 2000 während den Olympischen Spielen in einer Kneipe kennen, 2004 wurde geheiratet. Die beiden haben bereits zwei Kinder – den vierjährigen Christian und die dreijährige Isabella.

(red)