Ressort
Du befindest dich hier:

George ist Fashion-Vorbild

Erst drei Monate alt und schon auf Platz eins der wichtigsten Fashion-Persönlichkeiten Großbritanniens: Prinz George, Sohnemann von Kate, ist ein wahrer Trendsetter.

von

George ist Fashion-Vorbild
© Getty Images

Wie die Mama so der Sohn: Herzogin Kate (31) sorgt regelmäßig für in Minuten ausverkaufte Kleidungsstücke - zum Beispiel das Pünktchenkleid in Babyblau, das sie bei Georges erstem Auftritt trug. Die Nachfrage war so groß, dass die Website von Designerin Jenny Peckham zusammenbrach. Jetzt schaffte es der drei Monate alte Sohn von Kate auf Platz eins der wichtigsten Fashion-Persönlichkeiten Großbritanniens, das berichtet mirror.co.uk. Das britische Kaufhaus John Lewis hatte eine Liste von britischen Celebritys erstellt, deren Stil am häufigsten kopiert wird und George "hängte" damit Fashion-Ikone Alexa Chung und Topmodel Cara Delevigne ab.

Einen absolten Rekord brach der kleine Prinz bei seinem ersten Aufritt: Die Kuscheldecke, in die er im Juli vor dem St. Mary’s Krankenhaus gehüllt war, war kurze Zeit später ausverkauft. Die Umsätze dafür schnellten um 600 Prozent nach oben.